News

"Ein letztes Mal..."

Dritter und letzter Lehrgang vor den Landesmeisterschaften

Ein letztes Mal vor den Landesmeisterschaften am kommenden Wochenende in Hannover, trafen sich am vergangenen Samstag u. Sonntag die Jüngstenkader der Regionen Jade-Weser-Hunte & Oldenburger Münsterland in Langförden zur gemeinsamen Vorbereitung auf die Meisterhaften vom 23. - 25.06.17.
Von jeweils 09.00 - 13.00 Uhr wurden noch einmal die Motorikübungen und das Mannschaftsspiel Baseball einstudiert. Auch Tennis Einzel u. Doppel standen wieder auf dem Programm.
Aufgrund der Auslosung durch den NTV müssen am kommenden Wochenende leider beide Regionen bereits in der Vorrunde gegeneinander antreten und kämpfen dort gemeinsam mit der Region Weserbergland und Braunschweig-Nordharz um begehrten Plätze für die Endrunde und die Platzierungsspiele.

Die Region wünscht ihren Teilnehmern viel Erfolg und hofft auf gute Ergebnisse!

Text und Bild: Niklas Brinkmann

Nach oben